Versandkosten

Verpackung, Versand, Zustellung

Wir verpacken unsere Ware in speziellen Isolierbehältern. In diese kommen Kühlelemente, welche zum Zeitpunkt der Verpackung gefroren sind. Die Anzahl der Elemente richtet sich nach der Außentemperatur und der Menge des Inhaltes. So können wir beim Transport mit unserem Standard-Logistikdienst (UPS), gewährleisten dass die Kühlkette nicht unterbrochen wird. Innerhalb von maximal 48 Stunden erreicht ein Paket seinen Bestimmungsort. Über 24 °C Außentemperatur empfehlen wir den Expressversand. Die Zustellung erfolgt an dem von Ihnen ausgewählten Liefertag, jedoch haben wir auf die Uhrzeit der Zustellung keinen Einfluss. Bitte stellen Sie sicher, dass eine empfangsberechtigte Person im Auslieferungszeitraum anwesend ist. Falls Sie die Sendung nicht persönlich entgegen nehmen können, weil Sie zur Auslieferzeit des Paketdienstes nicht zuhause sind, müssen Sie eine Ausweichadresse für den Lieferanten hinterlassen, oder Sie geben bereits bei der Bestellung eine andere Lieferanschrift an, etwa einen Nachbarn, oder die Adresse Ihres Arbeitsplatzes. (ACHTUNG: derzeit keine Packstationadressen möglich!) Der Empfänger ist dafür verantwortlich, dass seine Bestellung vom Lieferanten entgegen genommen wird. Wenn Ware verdirbt, weil die Sendung nicht entgegen genommen wird, sehen wir dass als Versäumnis des Kunden an, für welches wir nicht haften.

Unsere frischen Produkte weisen bei Lieferung eine ausreichende Resthaltbarkeit aus, die Ihnen ausreichend Zeit zum Genuss gibt. Ein genaues Datum ist auf jeder Packung aufgedruckt. Damhus liefert in die im weiteren Verlauf explizit benannten Länder und behält sich das Recht vor, diese Auswahl jederzeit, ohne Angaben von Gründen auch kurzfristig anzupassen.

Verpackungshinweise:
 Hinweise zur Rücknahmepflicht für Verpackungsmaterial Wir sind nach dem aktuellen Verpackungsgesetz gemäß § 15 Abs. 1 S. 1 VerpackG dazu verpflichtet, folgende Verpackungsmaterialien von End-verbrauchern unentgeltlich zurückzunehmen: Transportverpackungen, wie etwa Paletten, Großverpackungen, etc., Verkaufs- und Umverpackungen, die nach Gebrauch typischerweise nicht bei privaten Endverbrauchern als Abfall anfallen,Verkaufs- und Umverpackungen, für die wegen Systemunverträglichkeit nach § 7 Abs. 5 eine Systembeteiligung nicht möglich ist, und Verkaufsverpackungen schadstoffhaltiger Füllgüter oder Mehrwegverpackungen. Bei Lieferung des Produktes kann entsprechendes Verpackungsmaterial verwendet werden. Sollte dieses tatsächlich so sein, nehmen wir dieses unentgeltlich zurück. Wir stellen damit die Rückführung des Verpackungsmaterials in den Verwertungskreislauf sicher. Durch die Aufklärung über die Rückgabemöglichkeiten sollen bessere Ergebnisse bei der Rückführung von Verpackungen erzielt werden und ein Beitrag zur Erfüllung der europäischen Verwertungsziele nach der EU-Richtlinie 94/62/EG sichergestellt werden. Im zutreffenden Falle können Sie das Verpackungsmaterial als Endverbraucher am Ort der tatsächlichen Übergabe oder in dessen unmittelbaren Nähe abgeben. Nähere Informationen hierzu erhalten Sie unter: info@damhus.de Bestellungen, Lieferzeiten von: www.grillwurst-shop.de Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 2 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von ca. 2 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung).

Bestellungen, Lieferzeiten von: b2b.grillwurst-shop.de


Folgende Laufzeiten gelten in der Regel:
  • Bestelleingang Montag bis 11.00 Uhr = Anlieferung Mittwoch, Donnerstag 
  • Bestelleingang Dienstag bis 11.00 Uhr = Anlieferung Donnerstag, Freitag
  • Bestelleingang Mittwoch bis 11.00 Uhr = Anlieferung Freitag 

Aus Gründen der Qualitätssicherung erfolgt ein Versand am Donnerstag nur per Express.

(Bitte beachten Sie, dass für Expresslieferungen erhöhte Versandkosten anfallen!) Freitags versenden wir keine Ware, eine Samstagszustellung ist leider nicht möglich. Bitte beachten Sie, dass sich je nach gewählter Zahlungsart der „Bestelleingangstag = Zahlungseingangstag“ verändern kann.

Wir senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu.

Damhus berechnet  in Deutschland derzeit KEINE Versandkosten ab dem Mindestbestellwert von 150,00 €. Diese Kosten trägt Damhus für Sie. In Ausnahmefällen müssen wir eine Pauschale in Rechnung stellen (z.B. Versand auf die deutschen Inseln). Dieses wird Ihnen entsprechend vorher mitgeteilt. Der Mindestbestellwert (Warenwert) beträgt nur 150 € (netto). Sollte aus technischen oder logistischen Gründen eine Versendung in mehreren Etappen erfolgen, berechnen wir die Versandkostenbeteiligung nur einmal.

Standardversand

Je nach Laufzeit eines Paketes versenden wir Ihre Ware 1-2 Tage vor dem gewünschten Liefertermin. Wenn Sie eine garantierte Zustellung am Liefertag wünschen, bieten wir Ihnen den Expressversand an.

(ACHTUNG: derzeit keine Packstationadressen möglich!)

Expressversand (UPS Express Saver)

Mit unserem Expressversand erhalten Sie Ihre Ware am nächsten Tag. Hierbei fallen Versandkosten in Höhe von 11,99 Euro an.

Ab einem Bestellwert von 150,00 Euro übernehmen wir für Sie die Standardversandkosten. Der Kosten für einen Expressversand reduzieren sich in diesem Fall auf 7,95 Euro.

(ACHTUNG: derzeit keine Packstationadressen möglich!)


Standardversand Ausland Profikundenshop:

Der Versand erfolgt nur Montag und Dienstag. Ihr Versandkostenanteil beträgt: 24,90 € (Expressversand UPS: Wichtig: Zustelltag nicht verändern).

Derzeitige Lieferländer:  Gesamt-EU, Dänemark, Norwegen, Schweden. Weitere Länder auf Anfrage!

ACHTUNG: derzeit keine Packstationadressen möglich!

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten

- Zahlung per Vorkasse durch Banküberweisung
- Zahlung per PayPal
, - Zahlung per Rechnung, Kreditkarte

 Wir behalten uns das Recht vor diese jederzeit zu ändern!
Hinweis: Die Zahlungsabwicklung erfolgt generell über die Firma PayPal als Dienstleister. Hierfür ist ausdrücklich kein eigenes PayPal-Konto Ihrerseits notwendig!

Weitere Einzelheiten zur Zahlung: Alle Preisangaben im Profikundenshop gelten zuzüglich der derzeit gültige Mehrwertsteuer, sind in Euro angegeben und verstehen sich zuzüglich eventuell anfallender Versandkosten. Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung i.d.R. innerhalb von 8 Tagen auszugleichen. Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung Ihres Kreditkartenkontos i.d.R. mit Versendung der Ware. Bitte beachten Sie, dass sich je nach gewählter Zahlungsart der „Bestelleingangstag = Zahlungseingangstag“ verändern kann.
Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im  Impressum